Lesen Sie was unsere zufriedene Gäste sagen!

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Ambiente genossen!

Liebe Familie Martinecz, Wir gratulieren zur sehr gelungenen Wohnung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Ambiente genossen! Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, wir kommen gerne wieder!

Familie Neuburger!

Gastfreundschaft und Herzlichkeit!

Selten haben wir uns in einer Ferienwohnung so wohl gefühlt wie hier! Wie immer in Radkersburg fühlen wir uns als Gäste herzlich willkommen. Die Wohnungen sind wunderschön! Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit!

Familie Wolf

Liebevoll gestaltete Wohnungen!

Nach verzweifelten suchen nach einer schönen Unterkunft fanden wir „Pfarrgasse 12“! Und wir wurden nicht enttäuscht! Selten sahen wir so liebevoll gestaltete Wohnungen und freundliche Gastgeber! Vielen Dank für alles!

Familie Stammler

Wunderschöner Urlaub

Liebe Familie Martinecz, es war wunderschön bei Ihnen und wir hoffen bald wiederkommen zu können!

Familie Vogel

Our latest special offers,
straight to your inbox

Stay up to date with the latest specials from Base Hotel. Subscribe and save on your next stay.

Continue browsing site